Das sind Ihre Aufgaben
- Teamleitung der Abteilung Haustechnik (u.a. Dienstplanung, Urlaubsplanung, Koordination)
- Planung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich Gebäude und technische Anlagen
- Organisation der haustechnischen Aufgaben unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen und qualitativen Aspekten
- Organisation der haustechnischen Aufgaben unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen und qualitativen Aspekten • Koordination und Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen der technischen Anlagen mit eigenem Personal und externen Dienstleistern
- Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
- Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen vorgeschriebenen Prüfungen
- Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften
- Einholen und Auswerten von Angeboten
- Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Krankenhauses
- Pflege der Verwaltungs- und Instandhaltungssoftware
- Organisation und Teilnahme am Rufdienst
Das bringen Sie mit
- Technische Ausbildung Elektro- und/oder Gebäudetechnik mit Weiterbildung zum Techniker, Meister (Elektrotechnikermeister) oder vergleichbaren Beruf
- Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
- selbständiges, erfolgsorientiertes, dienstleistungsorientiert Arbeiten
- Teamfähig und kommunikativ
- Sicherer Umgang in MS-Office
- Engagiertes, korrektes und kundenfreundlichen Auftreten
- Bereitschaft zur ständigen fachlichen Weiterbildung
DAS bieten wir Ihnen
- Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können
- Intensive Einarbeitung in den Bereich
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach TVöD-VKA / betriebliche Zusatzversorgung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge (ZVK), Hansefit, Jobticket, Mitarbeiterkantine sowie JobRad
- Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung