Das sind Ihre Aufgaben
- Dienste im 3-Schichtsystem wöchentlich mit 8,3 h pro Schicht in der Zeit Montag bis Sonntag bei 15,5 h bis 19,5 h.
- Empfang von Besuchern und Erteilen von Auskünften aller Art
- EDV technische Erfassung der Patientendaten
- Entgegennahme und Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefongesprächen
- Verwaltungsarbeiten im Bereich der Rezeption
- Administrative Tätigkeiten rund um den Aufenthalt unserer Patienten
- Empfang und administrative Aufnahme unserer Patienten
- Erläuterung und Abschluss von Behandlungs- und Wahlleistungsverträgen
Das bringen Sie mit
- Kommunikationsfähigkeit, sehr freundliches und offenes Auftreten
- Dienstleistungsorientiertes Arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Rezeption von Vorteil
- Kenntnisse in Word und Excel
Das bieten wir Ihnen
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-K)
- Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, Jobticket und JobRad
- Mitarbeiterkantine
- Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung