ab sofort

Das sind Ihre Aufgaben
- Organisation der Termine für die Geschäftsführung
- Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Korrespondenz und anderen Dokumenten
- Durchführung und Überwachung von Projekten und Sonderaufgaben
- Eigenverantwortliche Durchführung von Recherchen, Zusammenstellung und Analyse von Daten zur Erstellung von Berichten und Dokumenten
- Selbständige Organisation von internen Veranstaltungen
- Proaktive Kommunikation mit Mitarbeitern aller Ebenen
- Schreiben von Vorlagen und Protokollen für die Geschäftsführung
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften wünschenswert
- Organisatorische und planerische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS Office (PowerPoint, Outlook, Word, und Excel)
- Know-how in der Organisation komplexer Abläufe
- Ein souveränes Auftreten mit hoher Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sehr gute Problemlösungskompetenz
- Hohe Belastbarkeit
Das bieten wir Ihnen
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
- Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Betriebliche Altersversorgung (ZVK), Hansefit, JobTicket, JobRad, Mitarbeiterkantine